Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Zwischenablage  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
Leetah



Joined: 08/03/2007 07:39:16
Messages: 78
Offline

Hallo!
Ich habe einige Probleme mit der Zwischenablage, der vorherige Thread wurde zwar nicht beantwortet, aber ich versuche es nochmal.
Kann mal bitte jemand detailiert erkläten, wie die Zwischenablage funktioniert? Wieso habe ich jedes Mal beim einloggen eine alte Liste? Wann muss ich wo und wie speichern, damit ich eine neue LIste bekomme? Wie bekomme ich die Wörter auf der rechten Seite wieder weg? Was ist der UNterschied zwischen der temp. und der gesp. Zwischenablage? In der temp. bleiben die Wörter bei mir genau so lange wie in der gespeicherten, nur manchmal hab ich Glück und kann sie lschen. Oder die Wörter landen direkt in der anderen Liste.. Ich blick da langsam nicht mehr so richtig durch....... Das mit dem konvertieren wurde ja auch schon angeprochen, ich hoffe mal, dass das Problem auch bald behoben wird.
Danke schon mal!!!!
[ICQ]
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: