Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Nicht lesbar  RSS feed
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Author Message
Ayane


[Avatar]

Joined: 29/04/2007 17:50:25
Messages: 6
Offline

Ich hoffe, das mein Thema nicht i-wie bLöd oda so rüberkommt ^^'
aber ich hab ein echtes ProbLem: ... ich kann die Zeichen nicht lesen - also die Wörter. Alles was nach japanisch oder chinesisch aussieht, wird mit "???????" angezeigt.
Ich dachte vLLt, das ihr mir i-wie heLfen könntet, weiL ich unbedingt nach einen Wort suchen woLLte - mir das aber nich eingebLendet wird =(
Ich hatte schon nach einem Download-Programm gesucht, aber gefunden hab ich das nicht so wirkLich.
ZumaL weiL ich auch nicht weiß wonach man bei sowas eigentlich sucht o.O

... .__. wär echt toLL wenn ihr mir bei meinem ProbLem heLfen könntet ...

"Tђεrε is ηotђing εitђεr good or bad, but tђiηkiηg makεs it so ..."
Tomodachi


[Avatar]
Joined: 14/07/2006 18:36:02
Messages: 130
Offline

Hallo!
Es wäre erstmal wichtig zu wissen was für ein Betriebssystem Du hast und welchen Browser Du verwendest.

"Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."

Dieter Hildebrandt
Ayane


[Avatar]

Joined: 29/04/2007 17:50:25
Messages: 6
Offline

öhm ö.ö windows xp & firefox

"Tђεrε is ηotђing εitђεr good or bad, but tђiηkiηg makεs it so ..."
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Schau mal in den folgenden Thread: Japanischen Text schreiben

無知の知
Ayane


[Avatar]

Joined: 29/04/2007 17:50:25
Messages: 6
Offline

uah cooL ich habs hinbekomm ^^
dankeschön

"Tђεrε is ηotђing εitђεr good or bad, but tђiηkiηg makεs it so ..."
tanpopo


[Avatar]

Joined: 17/08/2006 12:53:22
Messages: 190
Offline

nur aus Neugier:
Warum schreibst du aLLe "L"s groß? Hat das irgend'ne Bedeutung?

...but I like the cookie!
[ICQ]
Ayane


[Avatar]

Joined: 29/04/2007 17:50:25
Messages: 6
Offline

nein das hat nix zu bedeuten.
das ist bei mir normaL. durch das chatten ^^

"Tђεrε is ηotђing εitђεr good or bad, but tђiηkiηg makεs it so ..."
tanpopo


[Avatar]

Joined: 17/08/2006 12:53:22
Messages: 190
Offline


Ja schon, aber ich meine es verkürzt ja kaum die Schreibzeit noch mal auf die Shift-Taste zu drücken. U statt you ist ja nachvollziehbar.

Ich scheine noch nie in angesagten chaträumen gewesen zu sein... oder ich werde alt...

O.o

...but I like the cookie!
[ICQ]
Ayane


[Avatar]

Joined: 29/04/2007 17:50:25
Messages: 6
Offline

das beschäftigt dich jetz wohL voLL, was ^^
die abkürzungen U statt you benutze ich erst gar nicht .. eher andere. aba sogar die werden von mir verLängert.

"Tђεrε is ηotђing εitђεr good or bad, but tђiηkiηg makεs it so ..."
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Ich würde es begrüssen, wenn du normal schreiben würdest. Vor allem in einem Sprachforum, wo es um Nuancen usw. geht, sollte man doch versuchen die normale Schreibung zu benutzen, um Missverständnissen vorzubeugen.

無知の知
Ayane


[Avatar]

Joined: 29/04/2007 17:50:25
Messages: 6
Offline

o.ö .. äh .. meinetwegen û.u'

"Tђεrε is ηotђing εitђεr good or bad, but tђiηkiηg makεs it so ..."
 
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Go to: