Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Übersetzung von 3 Wörtern  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
Makkana



Joined: 10/10/2022 19:04:56
Messages: 1
Offline

Hallöchen :3

Ich hab den Weg in dieses Forum gefunden weil ich auf der Suche nach der richtigen Schreibweise und Übersetzung für die 3 Wörter "Wille", "Streben" und " Familie" bin.
Ich hätte die Wörter gerne so einfach wie möglich dargestellt, also nicht als Kanji sondern in Katakana.
Ich habe auch schon Katakana dazu gefunden, bin mir aber nicht sicher ob es so richtig ist (und finde hier leider gerade keine Option zum Fotos einfügen).
Übersetzt habe ich bisher:

Wille: Ishi
Streben: Mezashi
Familie: Kazoku

Es wäre toll wenn jemand Zeit finden könnte um mir zu helfen ^.^
Vielen Dank



 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: