Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Bräuchte bitte eine Übersetzung (Japanisch - Deutsch)  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
Fey



Joined: 16/12/2020 19:24:47
Messages: 1
Offline

Guten Abend ihr Lieben,

Es wäre wirklich lieb, wenn jemand diesen Text übersetzen könnte: image
Und bedeuten am Ende des Textes die Punkte und der Strich etwas? Also, das die"Erzählung" noch weiter geht? Für mich sieht das etwas wie eine Pregnant Pause aus aber ich kenne mich da wirklich nicht mit aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

LG Fey
PerryWinkle


[Avatar]

Joined: 11/08/2008 11:25:49
Messages: 74
Offline

Hallo Fey,

könntest Du das Bild irgendwie, irgendwo größer einstellen. Es ist so klein, dass man die Schriftzeichen insbesondere in der zweiten Sprechblase kaum erkennen kann ...

LG
Perrywinkle
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: