Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Hilfe in Verständnis und Unterstützung für ein Spieleprojekt gesucht  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
SmokingHeadStudio



Joined: 25/06/2019 21:27:49
Messages: 3
Offline

Hallo an alle.

Dank meiner Frau,habe ich dieses tolle Forum gefunden.
Ich möchte hier um Hilfe bitten.

Ich brauche nicht sonderlich "viel", es geht darum, das ich japanische Schriftzeichen auf einem JPG Bild, d.h. als Textur brauche.
Für diese Schriftzeichen, gibt es eine Vorlage. Da ich selbst nicht japanisch schreiben oder lesen kann, ist es mir leider unmöglich,
dies selbst zu übertragen.

Ziel des ganzen ist es, ein Armaturenbrett des Flugzeuges "Sei Ran" ( Aishi M6A1 in einem Spiel umzusetzen. Ich könnte das auch in
englisch tun, jedoch wirkt es dann nicht authentisch.

Es gibt vom Luftfahrtmuseum für den letzten Sei-Ran Flieger, eine 360 Grad Cockpit Ansicht. Auf dieser kann man die Beschreibungen
der Instrumente lesen.

Es wäre mir eine riesen Hilfe, wenn sie mir jemand abschreiben (und übersetzen, was es bedeutet) könnte.

Vielleicht habe ich ja Glück, und werde hier fündig.

Damit Ihr Euch ein Bild machen könnt, wie das ganze in etwa aussieht, hier ein Vorschauvideo der Entwicklung meines Tauchbootes "I 400".

Es ist nicht viel Arbeit, aber eine große Hilfe.

https://youtu.be/4Zeab0vhoX8

die besten Grüße an alle.
SmokingHeadStudio



Joined: 25/06/2019 21:27:49
Messages: 3
Offline

Kann wirklich niemand helfen?

Es ist eigentlich eine nur geringe Abschreibarbeit, und dazu die Übersetzungen darunterschreiben.
das sind nicht viele Dinge, das wird so etwas wie Höhenmesser, Geschwindigkeit usw.
SmokingHeadStudio



Joined: 25/06/2019 21:27:49
Messages: 3
Offline

Problem ist gelöst, habe jemanden über Facebook gefunden der hilft.

Danke für Eure Zeit und viel Erfolg Euch.
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: