Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Benötige Übersetzung für Willkommens Begrüßung  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
Angelina



Joined: 02/11/2018 16:28:59
Messages: 1
Offline

Hallo zusammen,

Ich bräuchte dringend eine Übersetzung für folgende Willkommens Begrüßung auf der Wahl der Naheweinkönigin:

“Herzlich Willkommen zur Wahl der Naheweinkönigin in Bad Kreuznach. Ich freue mich auf einen schönen Abend“

Bitte die Übersetzung in Romaji Schrift. Ich muss nämlich morgen am 3.11 auf der Wahl die Leute auf japanisch begrüßen.
Die Nahe ist übrigens ein deutsches Weinanbaugebiet in Deutschland und liegt in Rheinland-Pfalz.

Vielen lieben Dank im Voraus!
Angelina
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: