Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Auswahlmenü für die japanische Schriftart wird nur auf japanisch angezeigt  RSS feed
Forum Index » Japanisch auf PC/PDA
Author Message
Ferdi Fuchs


[Avatar]

Joined: 21/10/2018 15:39:04
Messages: 1
Offline

Hallo, ich habe mir vor kurzem mal wieder die japanischen Schriftzeichen auf dem PC eingerichtet. Allerdings wird diesmal das Auswahlmenü, mit dem man zwischen Hiragana, Katakana und Kanji wählen kann nur auf japanisch angezeigt. Weiß zufällig jemand wie man das Menü wieder auf deutsch oder englisch anzeigen lassen kann?

Da ich keine Möglichkeit gefunden habe ein Bild einzufügen, habe ich mal mein Profilbild zu Demonstrationszwecken missbraucht.

Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar
 
Forum Index » Japanisch auf PC/PDA
Go to: