Wadoku.de Forum
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen  
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
EBPocket (IPAD)  RSS feed
Übersicht » Japanisch auf PC/PDA
Autor Beitrag
PeterGe



Beigetreten: 19/02/2018 10:31:54
Beiträge: 1
Offline

Lang ists her, dass ich mit den Epwing Wörterbüchern gearbeitet habe, jetzt hab ich das wiederentdeckt, das läuft auch soweit ganz gut.
Frage: Die App selbst hat unter 20 MB das ist inkl.EDICT2, das Wadoku, das ich gefunden habe, hat 370 MB. Gibts das irgendwo in "kleiner".
Arbeitet jemand mit dem EB Pocket Professional ?
Was ich eigentlich suchte, war wie und ob man ein Deutsch-Japanisches Wörterbuch in irgendeinen Bookreader/PDF reader/ Safari integrieren kann.

Übrigens kann man jetzt bei Google auch per Handschrift suchen
 
Übersicht » Japanisch auf PC/PDA
Gehe zu: