Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
kaputter Eintrag (sorry!)  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
mkill



Joined: 23/02/2007 15:27:28
Messages: 460
Offline

Ich habe beim editieren aus Versehen den Eintrag https://www.wadoku.de/edit/6124038 kaputt gemacht. Ich weiß nicht genau, wo das Problem lag (ich wollte dem Deutsch-Eintrag eine bessere Struktur geben, mit [A][1][2][3] und [B][1][2][3]. Jetzt lädt beim Eintrag nur eine leere Seite, und ohne Datenbankzugriff läßt es sich nicht korrigieren

Warum gibts 苺大福 eigentlich nicht das ganze Jahr über?
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Fixed.

Vielleicht vor dem Speichern mehr von der Vorschau-Funktion Gebrauch machen.

無知の知
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Achja, ich vergaß zu fragen, was du genau gemacht hast. Damit man sowas in Zukunft vermeiden kann.

無知の知
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: