Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Unser Wadoku-Wiki  RSS feed
Forum Index » Wadoku-Wiki
Author Message
Thomas Latka



Joined: 22/05/2006 23:04:06
Messages: 164
Offline

Es wurde oft gewünscht und jetzt läuft es endlich, das Wadoku-Wiki. Derzeit erreichbar unter http://www.wadoku.de/wiki
Man wird derzeit noch auf einen anderen Server von mir umgeleitet, dass soll sich bald schon ändern und das Wiki wird dann direkt auf dem wadoku-Server läufen.

In dem Wiki gibt es die Möglichkeit interessante Themen rund um die japanische Sprache zu dokumentieren. Man kann interessante Infos aus dem Forum auch gerne dorthin kopieren und so allgemein gestalten, dass es für andere auch leichter zu finden sind. Wörterbuch, Forum und Wiki sollten sich gut ergänzen können.

Zum Thema Nutzerrestrierung:
Es kann jeder auch ohne Login im Wiki Seiten anlegen und ändern. Das wollen wir mal ausprobieren, weil es ja bei Wikipedia auch gut zu funktionieren scheint.

Viel Spass im http://www.wadoku.de/wiki



Tomodachi


[Avatar]
Joined: 14/07/2006 18:36:02
Messages: 130
Offline

Sieht echt gut aus!

Ich hab mich gleich mal registriert -> Man kann sich nicht mit dem Wadoku account anmelden?
Ist das gewollt oder noch änderbar oder wie?
Ich fänds gut wenn man beides zusammen hätte, aber ist nur meine persönliche Meinung..

Wenn ich mal Zeit hab schreib ich auf jeden Fall mal einen Artikel.

"Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."

Dieter Hildebrandt
Thomas Latka



Joined: 22/05/2006 23:04:06
Messages: 164
Offline

Nein, leider kann man sich nicht mit dem wadoku-Forum Account anmelden, da es eine andere Software auf einem anderen Rechner ist. Ich habe das zwar trotzdem versucht, aber es auf die Schnelle nicht hinbekommen. Vielleicht schaffen wir es in einer späteren Version diegleichen Accounts verwenden zu können. Bisdahin muss man sich dort leider nochmal anmelden.
 
Forum Index » Wadoku-Wiki
Go to: