Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Entry XSD  RSS feed
Forum Index » WadokuTeam
Author Message
Thomas Latka



Joined: 22/05/2006 23:04:06
Messages: 164
Offline

Ich mach hier mal nen Thread bezüglich der XSD auf, damit wir die Diskssion hier bündeln können.
Hier die erste Version:
http://www.umwelt24.de/wiki/display/WAD/XSD

Wer will kann sie einfach mal im XML-Editor ausprobieren, und schauen was möglich ist, und was nicht.
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Gibt es eigentlich einen Anforderungskatalog oder was ähnliches in Normalsprache?

Wenn ich mir immer die Beispiele so anschaue, machen die ja Sinn, so wie sie sind. Allerdings kann ich kaum bis gar nicht beurteilen, ob alles Notwendige enthalten ist. Und bei einigen Dingen bleibt dann teilweise nur Raten übrig, was ja eher zu Missverständnissen führen kann. Manche Beziehungen kann man ja auch mit dem XSD nicht ausdrücken.

無知の知
 
Forum Index » WadokuTeam
Go to: