Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Störung  RSS feed
Forum Index » WadokuTeam
Author Message
Joschl



Joined: 05/10/2008 15:40:36
Messages: 120
Offline

Kann es sein, dass derzeit (so seit gestern 08.08.15) eine Störung vorliegt im System zur Eintragung von Kommentaren für Einträge? Die Kommentare werden gar nicht angenommen, auch wenn man die Rechenaufgabe richtig gelöst und auf "Absenden" klickt.

Nachtrag: Gerade (08.08.15 um 10:40 Uhr) habe ich probeweise einen neuen Eintrag erstellt, um festzustellen, ob er überhaupt angenommen wird. Das ist wohl problemlos möglich.
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Vielen Dank für den Hinweis!

In der Tat kam es bei der Aktualisierung einer Systemkomponente zu einer Verhaltensänderung, die diesen Fehler verursacht hat. Das alte Verhalten wurde wieder hergestellt und damit sollte es nun wieder möglich sein, Kommentare in der gewohnten Weise zu erstellen.


無知の知
Joschl



Joined: 05/10/2008 15:40:36
Messages: 120
Offline

Jetzt geht's wieder. Dank je wel!
 
Forum Index » WadokuTeam
Go to: