Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Dringend Übersetzungs Hilfe gesucht  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
Raiderman



Joined: 26/06/2015 13:07:15
Messages: 1
Offline

Hey ich brauche hilfe eine Freundin hat eine Postkarte mit einem schwer leserlichen text bekommen ich hoffe ich konnte das so gut wie möglich abschreiben und jemand kann mir helfen
den so gut es geht zu übersetzen:

Kon' nichiwa monika
Aneta go chö Kyūtona
mousucha koto o shitle īmusa ( oder īmuse.
Watashiwa aneta o mite.
Kanzen torihade o shutoko
Shimasu, Watashiwa
sugu ni fututabi o ai shi
tū desu sore made anata no kisui
PerryWinkle


[Avatar]

Joined: 11/08/2008 11:25:49
Messages: 74
Offline

Der Text war mit lateinische Buchstaben geschrieben? Google Translate lässt grüßen ... (°_°)

Grundsätzlich ist das ziemlich merkwürdig zu lesen und kein Japanisch; vieles ist ein Ratespiel. Ich versuche es mal mit einer "Übersetzung", aber dadurch, dass da wohl jemand einen Text automatisiert hat übersetzen lassen, ist das teilweise eher eine Interpretation ...

Kon' nichiwa monika
>> Hallo/Guten Tag Monika.


Aneta go chö Kyūtona
>> Du bist sehr süß (cute).

mousucha koto o shitle īmusa ( oder īmuse.
>> Du tust/machst mousucha Dinge.

ODER, wenn man die Satzteile zusammenfügt:
Aneta go chö Kyūtona mousucha koto o shitle īmusa ( oder īmuse.
>> Du machst sehr süße (und mousucha, was auch immer das heißen soll) Dinge.


Watashiwa aneta o mite.
>> Ich sehe dich.


Kanzen torihade o shutoko Shimasu,
>> Ich erwerbe/erlange natürlich torihade?


Watashiwa sugu ni fututabi o ai shi
tū desu
>> Ich möchte sofort noch einmal Liebe machen ODER Ich möchte mich bald wieder mit Dir treffen.
(Also, das würde ich aus den Worten rückschließen, das macht überhaupt keinen Sinn, aber wenn man ins Deutsche zurückdenkt ...)


sore made anata no kisui
>> Bis dahin Dein(e) "Kisui"?


Hast Du sonst ein Foto von dem Text?

 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: