Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Lässt sich eine Bilddatei hochladen?  RSS feed
Forum Index » WadokuTeam
Author Message
Namaetag



Joined: 30/12/2013 19:00:13
Messages: 5
Offline

Ich habe eine Bildrolle mit vier kalligrafischen Kanji, deren Bedeutung ich gerne wüsste. Da ich drei Zeichen nicht sicher bestimmen kann, wäre es am einfachsten, ich könnte eine Abbildung der Rolle hochladen. Ist das möglich? Und wenn ja, wie?

Vielen Dank für Hilfe

Namaetag
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Im Allgemeinen ist es besser einen spezialisierten Imagehoster zu nutzen. Das Bild kannst du dann hier einbinden.

無知の知
Namaetag



Joined: 30/12/2013 19:00:13
Messages: 5
Offline

Herzlichen Dank für den nützlichen Hinweis!
 
Forum Index » WadokuTeam
Go to: