Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Ablage  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
ペーター



Joined: 24/02/2011 09:58:24
Messages: 3
Offline

Irgendwie gab es doch früher eine Ablage. Neben den Einträgen finde ich noch das Sternchen mit dem tooltip "Eintrag in die Ablage legen" bzw. "Eintrag aus der Liste entfernen". Aber wo ist denn diese Ablage bzw. Liste geblieben? Früher gab es die noch, aber jetzt finde ich sie nicht mehr. Huch, gerade merke ich, wenn ich den Internet Explorer benutze, gibt es die Ablage links noch, aber eben nicht beim Firefox. Was mache ich bloß wieder falsch?
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Je nach Breite deines Browserfensters kann es sein, dass die Ablage ausgeblendet wird. Dies ist vor allem für mobile Geräte gedacht. Einen Unterschied zwischen IE und Firefox sollte es dabei nicht geben.

無知の知
ペーター



Joined: 24/02/2011 09:58:24
Messages: 3
Offline

Ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Statt meine Lesebrille zu suchen, hatte ich meinen Firefox größer gescrollt, dabei ist die Ablage links rausgerutscht. Jetzt habe ich sie (die Ablage, nicht die Lesebrille) wieder gefunden. Meine Anfrage kann also als erledigt abgehakt werden. Ich bitte um Nachsicht für meine Schusseligkeit.

Bei "Bewerten" wähle ich jetzt mal die 5 aus und nehme an, dass das die bestmögliche Bewertung ist.
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: