Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Server-Status (Stand 27.08.2022)  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Informationen zum Server.

27. Aug. 2022
Leider scheint sich der Server von selbst abzuschalten, und ist deswegen bis zu einem manuellen Neustart nicht erreichbar.
Eine Fehlersuche ist bisher erfolglos, im Log steht nur
Power key pressed. Powering Off... System is powering down.


25. Sep. 2017
Alle Zugriffe auf wadoku.de werden nun auf https umgeleitet.

15. Apr. 2017
Die sukzessive Umleitung von http auf https beginnt.

23. Jun. 2016
Nachdem lange Zeit ein selbstsigniertes Zertifikat für den Zugang über HTTPS verwendet wurde, werden nun Zertifikate von letscrypt.com verwendet.

15. Okt. 2014
Zertifikatsupdate, neuer Fingerprint:
SHA1: 51 9A 82 24 92 D0 D9 8F A0 92 32 03 5B 34 47 61 2B BB 61 C5

10. Apr. 2014, 9:10
Zertifikatsupdate mit Fingerprint:
B6 7E 3A F3 71 7A E6 2A CA A1 AC 60 E1 44 C6 07 13 45 58 F5

14. Nov. 2013, 9:53
Der Server läuft nun schon länger ohne Probleme, so dass ich optimistisch bin, dass nun alles wieder in gewohnter Stabilität funktioniert.

11. Nov. 2013, 21:53
Leider ist die Lage unverändert schlecht, die Fehlersuche geht weiter

9. Nov. 2013, 18:42
Der Server ist wieder mit den gleichen Symptomen hängen geblieben. Einen Programmierfehler von unserer Seite ist wohl auszuschließen. Ich hoffe, dass eine Konfigurationsänderung am Server die Lage verbessert.

7. Nov. 2013, 13:15
Einträge können wieder angelegt werden. Es sollte nun alles wie gewohnt laufen. Aber warten wir es lieber ab.

7. Nov. 2013, 10:22
Server läuft wohl erstmal stabil. Das Anlegen neuer Einträge ist derzeit nicht möglich.

5/6. Nov. 2013, 7:00
Der Server hat sich in der Nacht mehr mit sich selbst als mit dem Beantworten von Anfragen beschäftigt. Ein Neustart hat es erstmal behoben. Nach der Ursache wird geforscht.

4. Nov. 2013
Leider ist heute morgen ein Update der Wadoku-Applikation schiefgegangen und führte zu einem mehr oder weniger großen Ausfall.

Es wurde erstmal wieder ein Build mit dem vorigen Stand ausgerollt, bis den Ursachen auf den Grund gegangen werden kann.

無知の知
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: