Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Kein Vor/Zurück mehr möglich  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
Gerrit



Joined: 17/05/2007 13:34:49
Messages: 18
Offline

Es war vorher möglich, zu vorherigen Suchanfragen mittels der Zurück-Taste im Browser zu gelangen. So konnte man schnell nachgucken, was man vorher nachgeschaut hat. Dazu musste nicht einmal die Webseite neu geladen werden, so dass es wirklich recht bequem war.

Das geht jetzt allerdings anscheinend nicht mehr. Ich bekomme (Firefox 19.0.2) folgende Meldung:

Dokument erloschen
Dieses Dokument ist nicht mehr verfügbar.
Das angefragte Dokument ist nicht im Browser-Cache verfügbar.

Ich habe herausgefunden, dass das wohl an der verschlüsselten Verbindung liegt „Als Sicherheitsmaßnahme fragt der Browser um vertrauliche Dokumente nicht automatisch erneut an.“

Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben? Ich kann zwar das https aus der Adresszeile löschen und dann funktioniert es wieder, aber das jedes mal machen zu müssen, erscheint mir etwas müßig.
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: