Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Suche japanische Jugendwebseiten  RSS feed
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Author Message
hashiru


[Avatar]

Joined: 05/05/2012 11:26:18
Messages: 16
Offline

Im Moment lese ich ab und zu kroatische Teenager- oder Studenten-Seiten und merke, dass damit das lernen ziemlich automatisch und leicht geht.

Bei Japanisch lese ich bisher Kinderbücher, würde gleichzeitig aber gerne auch im Internet Teenager-Seiten lesen, weil mir das bei Kroatisch viel Spaß macht (und ich hoffe, dass ich dort leichter mehr Kanji lernen kann aus den Kinderbüchern und dann später leichter zu meiner Jugendliteratur überwechseln kann).

Kennt ihr solche Portale?

Im Kroatischen lese ich z.B. http://www.teen385.com/ (Teenager) oder http://www.mojfaks.com/vijesti (Studenten).

Bei teen385 findet man alle möglichen Themen: Film, Mode, Liebe, Wissen
Bei mojfaks werden so etwas interessante Neuigkeiten (teils aus dem Studentenleben) geschrieben.

Sprachen lernen und lehren mit sprakit.com
springsteen



Joined: 26/07/2012 09:29:44
Messages: 5
Offline

Hallo! Du kannst mal hier klicken. http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/tennipri/

Und ich empfehle, du kannst Comics lesen oder mehr japanische Lieder hören!

keep holding on! ^^
Geschenkideen
hashiru


[Avatar]

Joined: 05/05/2012 11:26:18
Messages: 16
Offline

oder mehr japanische Lieder hören!


Prozentual mehr geht gar nicht Aber absolut gesehen hat es in letzter Zeit leider sehr nachgelassen, ich versuch das gerade wieder zu verbessern. ^_^

Sprachen lernen und lehren mit sprakit.com
springsteen



Joined: 26/07/2012 09:29:44
Messages: 5
Offline

Gib alles!

keep holding on! ^^
Geschenkideen
 
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Go to: