Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Indizierung von Einträgen beginnend mit "…"  RSS feed
Forum Index » WadokuTeam
Author Message
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Einträge, die mit diesen Ellipsen beginnen, werden ja nicht in der einfachen Suche gefunden, was in der Folge dann auch zu doppelten Einträgen, eben ohne diese Ellipse, führen kann.
Ein aktuelles Bsp. wäre da http://www.wadoku.de/comment.jsp?entryid=157929

Ich denke, es wäre für von Vorteil, wenn man die Indizierung insofern ändern koennte, dass diese Ellipsen nicht mit indiziert werden und die entsprechenden Einträge auch ohne gefunden werden können.

Gruß
Dan

無知の知
Thomas Latka



Joined: 22/05/2006 23:04:06
Messages: 164
Offline

Das sollte ja jetzt gehen. Die Indexe wurden angepasst.
 
Forum Index » WadokuTeam
Go to: