Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
wrong match ?  RSS feed
Forum Index » WadokuTeam
Author Message
gegee



Joined: 23/05/2006 16:48:46
Messages: 175
Offline

Danke für dieses neue Forum !!!
Darf ich der Erste sein, der eine blöde Frage stellt?

Also:
In der Maske "Der Eintrag und seine Beiträge" werden ja zu jedem Eintrag praktischerweise gleich die passenden Einträge aus zwei Kogugo-jiten und aus der japanischen Wikipedia angezeigt. Unterhalb dieser Einträge findet sich ein Link "wrong match?"...
...hat dieser Link schon eine relle Funktion, oder kann ich mir das Anklicken z.Zt. noch sparen?

Liebe Grüße
Georg
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Und die erste dumme Antwort

Ausser dass der Eintrag dann nicht mehr angezeigt wird, scheint "wrong match" noch keine weitere Funktion zu haben.

無知の知
gegee



Joined: 23/05/2006 16:48:46
Messages: 175
Offline

Hmm hmm, wenn ich "wrong match?" anklicke, wird der Eintrag zwar sofort ausgeblendet, aber bei der nächsten Suche nach dem gleichen Suchbegriff ist das Ergebnis bei der Verknüpfung mit den Kokugo-jiten/Wikipedia doch wieder das gleiche (falsche)...
... die Information wird also anscheinend nicht gespeichert. Also kann ich mir das Anklicken sparen!
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Hmm, bei mir scheint er sich das zu merken. Also der falsche Eintrag bleibt eingeklappt und wird nur wieder angezeigt, wenn ich auf das "Activate wrong match" klicke. Allerdings bleibt das dann falsch, da hast du recht.

無知の知
gegee



Joined: 23/05/2006 16:48:46
Messages: 175
Offline

Dann sei doch mal so nett, wenn Du magst und Zeit hast, bei Eintrag 膾炙 (Index-Nr. 35231) nachzusehen, ob bei Dir der Match aktiviert oder deaktiviert ist...

Dank Dir !!!
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Kein Problem

Also im Moment zeigt er mir alle als deaktiviert und nur den besagten "activate wrong match" button.

Das ganze scheinbar auch unabhängig vom Browser (mit Firefox 2.0, IE7 und Opera 9.x getestet).

無知の知
gegee



Joined: 23/05/2006 16:48:46
Messages: 175
Offline

Na, wunderbar!
Dann lohnt es sich ja, diese Angaben zu machen...
 
Forum Index » WadokuTeam
Go to: