Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Wörterbuch auf private Seite  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
taralushi



Joined: 07/08/2011 19:14:44
Messages: 2
Offline

Hallo,

ich wrüde gerne das Wörterbuch in meine Seite einbauen. Welche Möglichkeiten gibt es da?

Viele Grüße
[WWW]
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Es ist nicht ganz klar, was genau du vorhast.
Aber vielleicht liest du dir zuerst mal die Lizenz durch. Entsprechend dieser Lizenz nutzbare Daten findest du hier.


無知の知
taralushi



Joined: 07/08/2011 19:14:44
Messages: 2
Offline

ich würde gerne als zusatzleistung auf meine webseite die datenbank verwenden (in form einer suchbox). ich kann auch einen beitrag zur verbesserung der datenbank über unsere professionellen japanisch übersetzer leisten. ich müsste aber wissen wie das funktioniert.
[WWW]
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: