Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Hilfe für übersetzung  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
Momoko


[Avatar]

Joined: 31/01/2007 18:17:25
Messages: 3
Offline

Hallo ihr,
Ich arbeite an einer Website zu Eroge spielen leider gibt es so gut wie nirgends übersetzungen zu charakteren doer storyline desshalb wollte ich fragen ob es möglich wäre das jemand folgenes übersetzt:

アイドルとしてデビューし、人気を博したチューア・チュラム
新たなライブを控えたチューアの前に突然の訪問者が現れる。
未来から時を越えて現れたのは、まだデビューしていないはずの
Chu×Chu2のヒロイン『チューノ・チュラム』!
そして、『謎の男』と『はかなげな謎の少女』。

「オマエの"歌"を奪う…」

チューアの歌を奪ってどこへともなく去っていく謎の二人組。
謎の二人組から歌を取り返すべく、二人の吸血鬼合体アイドル
チューア・チュラムとチューノ・チュラムが手を組んだ!
時空を超えて出会った二人のアイドルが織りなす、
二つの時代を繋ぐミッシングリンクにして、今から始まる
二つの時代の新たなストーリー!

その歌声は時を超え、未来へと響く…。

Danke im Vorraus,
Falls ich auch noch weiteres anfragen könnte und sich jemand bereit erklären würde die anderen dinge auch zu übersetzen wäre ich demjenigen / derjenigen unendlich dankbar und würde natürlich auch credits setzen ^.^

~†~And That`s All?!~†~
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: