Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Hilfe bei Adress- bzw. Telefonnummernsuche  RSS feed
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Author Message
mbenda



Joined: 14/03/2011 16:46:58
Messages: 2
Offline


Hallo zusammen,

ich habe einen alten Schulfreund aus Japan der mit mir in die Schule ging, allerdings den Kontakt verloren.
Adresse und Namen habe ich noch ca. im Kopf - allerdings Stand 1988 :

Terushige Hirabayashi
3-33-3 Shimoseya
Seyaku Yokohama

Da ich leider kein Japanisch kann bin ich auf englische Dienste angewiesen um Telefonnummer/ Faxnummer oder Email rauszufinden.
Bis 2010 gab es noch einen englischen Onlinedienst - allerdings hilft mir das jetzt nicht mehr.

Kann zufällig jemand von Euch hier im Forum helfen, der des Japanischen mächtig ist ?

Danke schon mal im Voraus !

Niremori



Joined: 31/05/2006 14:32:12
Messages: 549
Offline

mbenda wrote:
Hallo zusammen,

ich habe einen alten Schulfreund aus Japan der mit mir in die Schule ging, allerdings den Kontakt verloren.
Adresse und Namen habe ich noch ca. im Kopf - allerdings Stand 1988 :

Terushige Hirabayashi
3-33-3 Shimoseya
Seyaku Yokohama

Da ich leider kein Japanisch kann bin ich auf englische Dienste angewiesen um Telefonnummer/ Faxnummer oder Email rauszufinden.
Bis 2010 gab es noch einen englischen Onlinedienst - allerdings hilft mir das jetzt nicht mehr.

Kann zufällig jemand von Euch hier im Forum helfen, der des Japanischen mächtig ist ?

Danke schon mal im Voraus !



Es gibt (wohl aus Datenschutzgruenden) keine Telephonbuecher oder Auskunftsdienste fuer private Telephonnummern mehr.

Falls du ihm aber schreiben willst, dann waere die Postleitzahl 246-0035.

niremori
mbenda



Joined: 14/03/2011 16:46:58
Messages: 2
Offline


... das ist traurig aber wahr; wo ist die gute alte Zeit als man einfach nur zu blättern brauchte ...

Trotzdem Danke !
 
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Go to: