Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Wadoku auf dem Handy  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
Thomas Latka



Joined: 22/05/2006 23:04:06
Messages: 164
Offline

Hallo,

wer von euch nutzt Wadoku vom Handy aus, oder möchte es nutzen?
Was gibt es da für Probleme, bzw. sind zu erwarten?

Schon angesprochen wurde:
- Die Möglichkeit Umlaute einzugeben
- Die Möglichkeit bei einer Dokuwa-Suche den besten Treffer per Button auszuwählen

Einfach nur mal zu wissen, mit welchem Handy das gut geht, wäre auch schon mal hilfreich.

Kaito



Joined: 15/11/2006 14:45:15
Messages: 1
Offline

Thomas Latka wrote:
wer von euch nutzt Wadoku vom Handy aus, oder möchte es nutzen?
Was gibt es da für Probleme, bzw. sind zu erwarten?


Hallo!

Ich nutze Wadoku auch vom Handy aus. Da ich kein Smartphone habe ist bei mir natürlich die Auflösung nicht gerade riesig (176x220), deshalb muss ich bei wadoku auch immer links und rechts scrollen, wenn ich z.B. etwas eingeben will.
Aufgrund dessen fände ich eine Mobile-Version von wadoku nicht schlecht!

Eventuell könntest du sogar auch die Ergebnistabelle in

漢字
よみかた

Übersetzung

oder etwas ähnliches abändern - also gänzlich auf die Tabelle verzichten-, weil man dort auch oft links-rechts scrollen muss.


mit freundlichen Grüßen,

Daniel P.

PS: das alles ist so mit dem eingebauten Browser. Mit dem heruntergeladenen OperaMini geht es so in etwa in Ordnung.
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: