Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Shin Daijiten (新大字典), ed. by Ueda Kazutoshi (上田万年)  RSS feed
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Author Message
Mulan



Joined: 25/12/2008 01:34:56
Messages: 38
Offline

Hi,
kann mir jemand sagen, ob man in Deutschland das Shin Daijiten (新大字典 "New Daijiten, Kōdansha, 1993), hrsgg. v. Ueda Kazutoshi (上田万年), noch irgendwo erstehen kann. Oder kann mir das jemand zu einem erschwinglichen Preis besorgen? ...

Ciao!

Mulan

シュヴェリーン市メクレンブルク=フォアポンメルン州
[WWW]
ola



Joined: 20/01/2010 09:05:05
Messages: 91
Offline

Mulan wrote:Hi,
kann mir jemand sagen, ob man in Deutschland das Shin Daijiten (新大字典 "New Daijiten, Kōdansha, 1993), hrsgg. v. Ueda Kazutoshi (上田万年), noch irgendwo erstehen kann. Oder kann mir das jemand zu einem erschwinglichen Preis besorgen? ...

Ciao!

Mulan


Informativ ist in einem solchen Fall das japanische Amazon. Da erfährt man, ob ein Buch neu oder antiquarisch (hier der Fall) erhältlich ist. Entspreched schwer oder leicht kann man es dann auch hier bekommen.
(Infos zum Kauf von Büchern aus Japan gibt es in diesem Forum schon.)
Mulan



Joined: 25/12/2008 01:34:56
Messages: 38
Offline

[quote=ola...
(Infos zum Kauf von Büchern aus Japan gibt es in diesem Forum schon.)


Danke für die wertvollen Tipps.
Wäre es möglich, mir die Links zu den Kauf-Tipps zu benennen? Meine Suche war leider erfolglos.

Hezlichst

mulan

シュヴェリーン市メクレンブルク=フォアポンメルン州
[WWW]
ola



Joined: 20/01/2010 09:05:05
Messages: 91
Offline

Mulan wrote:[quote=ola...
Wäre es möglich, mir die Links zu den Kauf-Tipps zu benennen? Meine Suche war leider erfolglos.


Hier:

http://www.wadoku.de/forum/posts/list/1028.page

In den großen deutschen Städten (wo einige Japaner wohenen und es Japanologie gibt) gibt es auch japanische Buchläden.
 
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Go to: