Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Japanisches Getränk?  RSS feed
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Author Message
souljumper



Joined: 26/03/2009 21:42:59
Messages: 151
Offline

Hi,

kann mir jemand sagen wie das Getränk hier heißt? Und wo/ob man das hier in Deutschland kaufen kann? Die Dinger hab ich geliebt, was nicht zuletzt an den 8% Alkohol lag ....それから、おいしいですね

http://img704.imageshack.us/img704/8126/30785142629622666315105.jpg

FreakRob


[Avatar]

Joined: 26/10/2006 20:33:37
Messages: 181
Offline

キリン チューハイ(酎ハイ) ひょうけつ(氷結) ist das. Und ja, das schmeckt gut, auch wenn ich die andere Geschmacksrichtung besser finde (die mit der Pflaume).

http://www.kirin.co.jp/products/sour/index.html

cYa,

FreakRob
souljumper



Joined: 26/03/2009 21:42:59
Messages: 151
Offline

Ja, pfirsich schmekcte mir auch lieber als zitrone, aber ich war froh überhautp ein bild gefundne zu haben

Kennst du nen Laden in Europa (web-shop?) der das Zeug vertreibt? Was ich so bisher gefunden hab ist nur in Japan, das wird zu teuer, zu mal da noch das japanisch ist, was erstmal zu bewältigen wre
 
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Go to: