Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Bitte um Übersetzung eines Abschnittes von einer japanischen Webseite  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
saida



Joined: 20/03/2008 16:11:50
Messages: 2
Offline

Hallo,

ich hab hier einen Teil einer japanischen Webseite, der Text liegt leider nur als Grafik vor, ansonsten hätte ich's mit einem Übersetzungstool probiert. Vielleicht kann mir da jemand helfen und sagen was dort in etwa steht (in Bezug auf die Nutzungsbedingungen), muss auch nur ganz grob sein.

schöne grüße

saida


image
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

im grauen Kästchen
Patternsのみ、個人のブログ・ウェブサイトの背景としての使用を許可しています。使用する場合は、必ず使用したウェブサイトにeveryday iconsへのリンクをお願いします。

Da steht im Wesentlichen, dass du (nur) die Muster als Hintergrund für dein privates Blog oder deine private Webseite benutzen darfst. Allerdings wird darum gebeten, auf jeden Fall, auf der Seite, auf der du die Muster verwendest, einen Link (per Banner http://everydayicons.jp/banner/) zu setzen.

Die Nutzung als Bildschirmhintergrund/Wallpaper auf deinem Rechner ist ebenfalls erlaubt.

Sonst steht auf der rechten Seite noch, dass die Downloadinhalte der Seite Freeware sind. Der rein private Gebrauch ist gestattet. Die Weiterverteilung, Veränderung, Nutzung in Blogs oder auf Webseiten, Verkauf sowie in kommerziellen Produkten ist ohne Erlaubnis des Autors streng verboten.

無知の知
saida



Joined: 20/03/2008 16:11:50
Messages: 2
Offline

Vielen, vielen Dank!!!
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: