Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
übersetzung ><  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
ichigo.sunrise



Joined: 23/02/2008 15:45:26
Messages: 6
Offline

ich hab ziemlich bald ein referat über tokyo in der schule (auf englisch)
und da brauhc ich ein aar übersetzungen. da der übersetzungs thread gesperrt is und ich das dringend brauch hab ich nen neuen gemacht :3
also ich bräuchte
-so ein "insert name here" wie es auf formularen und so oft steht
-so ein hallo mäßiges ding dass ich ab anfang sagen kann, kann ich da konnichi wa sagen oder würde man das da nicht?
-ein "danke für eure aufmerksamkeit" teil :'D

und jah den rest kann ich eh selbst aber mein japanisch is noch nciht so gut ._.
danke für die hilfe
vii
ichigo.sunrise



Joined: 23/02/2008 15:45:26
Messages: 6
Offline

ich ahb noch eine frage: gibts vielleicht irgendein national gericht das man leicht kaufen un innie schule mitnehmen kann und so weiter? so wie chips oder öhm.. ka nichts sushimäßiges halt
wisst ihr da was?
ichigo.sunrise



Joined: 23/02/2008 15:45:26
Messages: 6
Offline

noch eine frage -_-'

was bedeutet 私は東京愛する auf deutsch?
ich habs als 'tokyo ich liebe dich' übersetzt, aber stimmt das? Oo
ahahah falls es was ganz anderes heißt muss ich noch über xD

liebeh
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

私は東京愛する = Ich liebe Tōkyō.

PS: Es wäre auch ein feiner Zug von dir, wenn du deine Beiträge in einem einigermaßen normalen Deutsch und mit einem gewissen Maß an Rechtschreibung verfassen würdest. Es ist sonst schon sehr anstrengend deinen Ausführungen überhaupt folgen zu können.

無知の知
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: