Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
wer weißt nicht japanisch  RSS feed
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Author Message
Schin



Joined: 14/02/2008 18:34:36
Messages: 4
Offline

http://www.youtube.com/watch?v=5YtxAhAziFc
[Email] [ICQ]
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Was soll das werden mit deinen vier Beiträgen?

EDIT: Thread nach Off-Topic verschoben, die anderen Beiträge gelöscht.

無知の知
Tomigaya



Joined: 09/12/2007 01:05:36
Messages: 11
Offline

Dan wrote:Was soll das werden mit deinen vier Beiträgen?


Den Sinn Blick ich zwar auch nicht ganz, aber was hat das mit seinen 4 Beiträgen zu tun ?

しょうがないですよね。。。。そうですね。。。。
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Der Ursprungsposter hatte 4 nahezu gleiche Beiträge verfasst, was den Sinn noch weiter verschleiert hatte und schon an der Grenze zu Spam lag, weswegen die anderen gelöscht wurden.

無知の知
Tomigaya



Joined: 09/12/2007 01:05:36
Messages: 11
Offline

Dan wrote:Der Ursprungsposter hatte 4 nahezu gleiche Beiträge verfasst, was den Sinn noch weiter verschleiert hatte und schon an der Grenze zu Spam lag, weswegen die anderen gelöscht wurden.


Gut. Verstehe. Hab nämlich nicht den Sinn zu diesem unsinnigen Thread und den 4 Beiträgen, die von dir angesprochen worden, gesehen.

しょうがないですよね。。。。そうですね。。。。
Lehrling


[Avatar]

Joined: 07/02/2007 07:04:15
Messages: 189
Offline

Wow, neues Mörderspielzeug, toll!

Ich streite nicht mit der Welt, die Welt streitet mit mir. BUDDHA
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Na dann mal was komplett anderes.

"Smoke on the Water" in einer etwas ausgefallenen Version


無知の知
Lehrling


[Avatar]

Joined: 07/02/2007 07:04:15
Messages: 189
Offline

einfach köstlich

Ich streite nicht mit der Welt, die Welt streitet mit mir. BUDDHA
 
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Go to: