Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Japanisches Navigationssystem testen!  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
Papa Rabe



Joined: 12/11/2007 14:45:18
Messages: 2
Offline

Hallo!

Ich soll in der Arbeit ein japanisches Navi testen. Zwar hab ich Grundkenntnisse in Japanisch, aber ich befürchte, daß ich die üblichen Angaben, die so ein Gerät dann freimütig ausspuckt, nicht drauf hab.
Ich bräuchte einfach Aussagen wie:

"Ziel eingeben."
"Ort nicht gefunden."
"In ... m rechts abbiegen."
"In ... m wenden."
"Noch ... m bis zum Ziel."
"Ziel erreicht."

Für Hilfe und für Ideen, mit was mich das Gerät dann noch überraschen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Merci schon mal im voraus.

Cya

Papa Rabe w^v^w
[WWW]
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Gibt es keine engl. Anleitung, die du dir vielleicht von der Herstellerseite herunterladen kannst?

無知の知
Papa Rabe



Joined: 12/11/2007 14:45:18
Messages: 2
Offline

Das Problem ist, daß ich es für den Hersteller testen soll.

Cya

Papa Rabe w^v^w
[WWW]
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: