Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Nutzerregistrierung  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
Thomas Latka



Joined: 22/05/2006 23:04:06
Messages: 164
Offline

Hallo liebe Wadoku-Nutzer,

das Wörterbuch und das Forum soll auch weiterhin ohne Nutzeranmeldung uneingeschränkt verwendet werden können. Also können wie bisher auch Vorschläge und Kommentare sowie Fragen und Anworten einfach so gepostet werden.

Damit wir aber mehr User wie bisher an der Qualitätskontrolle und dem Pflegen von Einträge beteiligen können, ist eine Nutzerregistrierung unumgänglich, bei der man sich über ein Passwort authentifizieren kann. Deshalb bitten wir zumindest alle diejenigen, die sich an der Qualitätskontrolle und Weiterentwicklung des Wörterbuchs beteiligen wollen, sich hier im Forum zu registrieren, da diese Nutzerdaten als Basis für das gesamte Wadoku verwendet werden. Damit können wir eine bessere Absprache und Aufgabenverteilung erreichen.

Bislang sind zwar noch einige technische Vorarbeiten nötig, damit wir rollenverteilt an einem zentralen Datenbestand arbeiten können. Aber wir sind zuversichtlich, dass wir es in den nächsten Wochen schaffen werden, euch als Community noch mehr und mehr in das Projekt einbeziehen zu können, als das bislang schon möglich war.
Dafür an dieser Stelle schonmal ein großes Dankeschön an alle (noch anonymen) Freiwilligen! Es wäre schön, wenn wir euch bald mit dem Namen ansprechen könnten.

Viele Grüße,
Thomas Latka
alias Tom.
Anonymous


IP: 81.210.187.21

Wäre eine verpflichtende Registrierung nicht evt. doch sinnvoll? Dann könnten ellenlange Werbe-Posts oder anderer Schwachsinn (siehe Forumsbetrag "moji.mozdev.org") unterbunden werden.
Thomas Latka



Joined: 22/05/2006 23:04:06
Messages: 164
Offline

Guter Hinweis. Dazu sah ich mich jetzt auch genötigt, da Robots vermehrt automatische Werbung gepostetet haben. Ab jetzt ist zum Posten die Nutzerregistrierung also nicht mehr optional. Man muss sich also anmelden, um einen Eintrag zu schreiben. Ich hoffe, dass tut der lebendigen Diskussion keinen Abriss.
mkill



Joined: 23/02/2007 15:27:28
Messages: 460
Offline

Nach 11 Jahren kann man hier den Sticky rausnehmen, würde ich sagen

Warum gibts 苺大福 eigentlich nicht das ganze Jahr über?
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: